ab CHF 100 liefern wir kostenfrei.

0

Dein Warenkorb ist leer

Wie alles begann

September 01, 2017

 

 

Giovanni Di Bennardo hatte schon als Kind Sehnsucht nach der Ferne. Als Sohn eines Einwanderers suchte er auf Sizilien früh seine Wurzeln. Er war fasziniert von der Kulinarik sowie vom einzigartigen Talent der Inselbewohner: das Gute zu geniessen und miteinander zu teilen. «Wie kann ich Italien einpacken und in die Schweiz bringen?», fragte er sich. Es ist die Geburtsstunde einer Idee. 
 
 
Alles begann mit ein paar importierten Ölflaschen.
2002 in Zürich als Start-up gegründet, wurde aus einem Kellerraum im Kreis 4 ein Lager und ein grosses Kreativbüro. Die Marke DI BENNARDO war geboren und das kleine Unternehmen entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einem nationalen Food Handel-Unternehmen.
 
 
 
 
Noch immer ergründet Giovanni Di Bennardo die kulinarischen Wurzeln seiner Vorfahren. Von seinen Reisen bringt er Geschichten in Form von allerfeinsten Lebensmitteln mit nach Hause. Zum Genuss aller Feinschmecker, die von der italienischen Küche verzaubert sind und genau wie Di Bennardo:
«voglio il meglio» - einfach nur das Beste wollen.